• banner2
  • banner4
  • banner3
  • 1-1F4251F452

Über uns

 Dongguan Comming Machinery Company von Bmax international aus Dongguan Stadt investiert, der es gehört, reifsten flächen Perle Riverdelta von China, sowie geschlossen Songshan Lake (Ökologie-Bereich), die belongshigh & neuen Technologiebereich in staatlicher Ebene mit perfekt industrieller Kette System auch starke Atmosphäre der Innovation; im Sinne der Zeit, unsere Fabrik auch Einheimische in dem goldenen Korridor zwischen Guangzhou und Shenzhen, nur 1 Stunde mit dem Zuge von Hong Kong und einer halben Stunde f rom guangzhou zu unserer Fabrik direkt; wir sind zielen auf provideefficiently Gewebeverarbeitungsmaschine und peripheren passende automatische Verpackungsmaschine.

Wir halten sind humanisierte Managements als menschliches Prinzip immer da etabliert, bleiben wir, dass unser Erfolg von Erfah rene Innovation und konzentrierter Art und Weise, wir vertrauen immer zuverlässig q uality + humanisierten Betrieb + Maintaince einfach als unsere Gestaltung Prinzipien, weare bekam die Genehmigung und Bestätigung von Kunden aus alle Welt wie North Amercian, Süd Amercian, Middleeast, asien und bald haben wir unsere eigene Ausfuhrgenehmigung haben von der chinesischen Regierung und Erfolg registriert sed Qualitätsmanagementsystem von ISO9001 genehmigt: 2008

Wir sind sowie passende Peripherie packi ng in verschiedener Gewebeverarbeitungsmaschine spezialisiert Maschine wie Toilettenrolle Zurückspulen Maschine, Mini Jumbo conwinding Maschine, Küchentuch conw inding mit Laminationstechnologie, Serviette-Serie (einschließlich Druck und Laminierung), Gefaltet Handtuch Papier (Laminierung) und so weiter ! wir sind sicher, dass wir diesen Markt durch unsere All-around & Sünde gewinnen cerely Zusammenarbeit.

WhatsApp Online Chat !

• banner2
  • banner4
  • banner3
  • 1-1F4251F452

About Us

 Dongguan Comming Machinery Company invested by Bmax international from Dongguan city, which is belongs maturest area-pearl riverdelta of china , as well as closed to Songshan Lake(Ecology area), which is belongshigh&new-technology area in state level with perfectly industrial chain system as well as strong atmosphere of innovation ; in the meaning time , our factory also locals in the golden corridor between guangzhou and shenzhen , just 1 hours by train from HongKong and half hour f rom guangzhou to our factory directly; we are aim at provideefficiently tissue converting machine and peripherial matching automatic packing machine.

We are keep humanized management as human principle always since established , we persist that our success from expe rienced innovation and concentrated manner , we always trust Reliable q uality +Humanized operation+Maintaince simply as our designing principles ,weare got approving and confirmation from clients from all of the world like North amercian, South Amercian , Middleeast, asia and soon , we have our own export authorization registered from chinese government and succes sed approved quality management system of ISO9001:2008

We are specialized in different tissue converting machine as well as matching peripherial packi ng machine like toilet roll rewinding machine , mini jumbo conwinding machine , kitchen towel conw inding with lamination technology , napkin series ( including printing and lamination),Folded towel paper ( Lamination) and so on ! we are ensure that we can win this market through our All-around&sin cerely Cooperation.

WhatsApp Online Chat !